#0185 Inneres der Stadtpfarrkirche zu Laupheim

Beschreibung

Für die Transkription dieser Karte vielen Dank an Mario Joestel. Hinweis: Die Karte ist fortlaufend transkribiert, der Text wechselt aber zweimal von der Bildseite auf die Adreßseite wieder auf die Bildseite. Text beginnend unter der Bildunterschrift "Inneres der Stadtpfarrkirche zu Laupheim"

Transkript

Wohl.
Fräulein Antonie Schmid
Gutsbesitzerstochter
Muttenweiler
Post Essendorf o/a Bibrach

Liebe Antonie
Die herzlichsten Glück u. Segenswünsche zum Namensfeste sendet Dir Berta. Schreibe mir auch wie es Dir geht. Bist auch (unleserlich durch das Wort "Postkarte") Wie geht es Dir, bist immer gesund, ich hoffe das wir uns bald treffen werden es würde mich sehr freuen wenn Du mich einmal besuchen würdest diesen Sommer. Schreibe es mir denn auch. Wir haben wirklich schönes Wetter u. werden noch diese Woche in die Heuernte kommen. Es grüßt Dich vielmal Deine Berta.

Ähnliche Karten

  • Inneres der kath. Stadtpfarrkirche Laupheim

  • Inneres Der Stadtpfarrkirche Laupheim

  • St. Peter und Paul Kirche