#0302 Laupheim, Marktplatz

Beschreibung

Diese Karte schickten die Eltern des Laupheimer Jugendstilkünstlers Friedrich Adler ihrem Sohn nach Hamburg.

Manfred Schwarz, Juni 2011

Für die Transkription dieser Karte vielen Dank an Renate Schwarz, Laupheim.

Transkript

An Herrn + Frau
Friedrich Adler
Hamburg 26
Mittelstraße 50 I.

Meine Lieben!
Empfanget meinen besten Dank für Eure guten Wünsche zum Geburtstag + die schönen Blumen. Ich habe mich mit beidem sehr gefreut. Hätte längst pflichtschuldigst gedankt, wenn ich vom Geschäft nicht über + über in Anspruch genommen wäre. Ich höre mit größtem Vergnügen, daß es Euch so gut geht, möge es immer so bleiben!


Vorderseite:
Mit herzlichsten Grüßen von uns allen Verwandten
Euer Vater Eure Frieda
19.X.07

Ähnliche Karten

  • Laupheim, Marktplatz

  • Gruß aus Laupheim

  • Schwimmbad