#0045 Laupheim

Beschreibung

Für die Transkription dieser Karte vielen Dank an Volker Strähle.

Transkript

Abs: Gefr. Karl Sturm
Lustgau-Postamt
München 2. L (?) 16262.

An Frau Amalie Sturm
München 23
Occamstr. 21/III Rhg.

L. den 12. April 1940

Liebe Muschi!
Habe Deinen lb. Brief gestern erhalten besten Dank dafür. Bin seit Dienstag hier in diesem Städtchen, es ist soweit ganz schön hier, um 6h müssen wir aufstehen. Habe mich schon ein bischen eingewöhnt fahre zurzeit Verpflegung 4x am Tage haben hier ein gemeinsames Quartier auf Strohsäcken. Lb. Muschi schicke mir 2 Handtücher u. einen Kuchen es ist hier das Essen ein bischen knapp es wird schon 3 Wochen dauern bis ich wieder weg komme. Brief folgt. Sei für heute recht herzlich gegrüßt u. geküßt von Deinem Burschi

Gruß an Karli u. Mutter
Laße bald wieder was hören

Ähnliche Karten

  • Laupheim

  • Laupheim

  • Schloss Großlaupheim