#0243 Laupheim, Ölberg

Beschreibung

Für die Transkription dieser Karte vielen Dank an Mario Joestel.

Transkript

Frl.
Katharina Bass
per Adresse Hr. Bass, Backmeister
Weingarten

Laupheim 22. Mai 1912.
Liebe Kathrina!
Endlich währt nicht ewig, wirst Du denken, wenn Du diese Karte erhälst. Es war mir leider nicht möglich, Dir bälder zu schreiben, da ich in letzter Zeit nicht ganz wohl war u. aus demselben Grunde konnte ich auch Deiner frdl. Einladung nicht folgen. Eben habe ich die Beschreibung des Festes in der Zeitung gelesen, es muß sehr schön gewesen sein. - Ich gehe jetzt schon über 1 Vierteljahr in die Frauenarbeitsschule wo ich Weißnähen und Sticken lerne. Hoffentlich bist Du gesund? Herzlichen Gruß D. Freundin Anna Abt

Viele Grüße an Deine l. Eltern

Ähnliche Karten

  • Friedhofskapelle

  • Friedhofskapelle

  • Grüsse aus Laupheim