#0935 Laupheim Schloss

Beschreibung

Diese Karte ist identisch mit der Karte Nr. 0025. Neu ist der im linken Vordergrund hineinkopierte Spaziergänger.

Für die Transkription vielen Dank an Renate Schwarz

Transkript

Fräulein
Luise Baitinger
Mannheim
qu. 4. Nr. 19. II 7.

Laupheim, 11. 11. 05.
Liebe Luise!
Dein l. Kärtchen hat mich sehr gefreut u. danke Dir bestens. Wie geht es Dir? Ich freue mich recht Dich bald zu sehen. Wir gehen noch nicht so schnell nach
(Fortsetzung des Textes auf der Bildseite)
Stuttgart vielleicht erst nach Weihnachten. Ich gehe aber nimmer mit nach Laupheim ich gehe wo anders hin als Köchin jedenfalls Emma hat ja Hochzeit gefeiert sie wird froh sein daß sie ihn bekommen hat.
Schreibe mir doch bald, aber einen Brief.
Den besten Gruß v. Anna

Ähnliche Karten

  • Schloss Großlaupheim

  • Gruß aus Laupheim

  • Schloss Großlaupheim