#0979 Laupheim, Neues Kgl. Postamt

Beschreibung

Diese Ansichtskarte ist identisch mit der Karte Nr. 0273, jedoch ohne Colorierung.

Für die Transkription vielen Dank an Renate Schwarz.

Transkript

23. Juli 1913

Fraeulein
Theresia Miller
Riedlingen
beim Krankenhaus

Liebe Schwester!
Erst jetzt komme ich dazu Dir mitzutheilen, daß wir (?) wieder gesund in der Heimat angekommemn sind u. komme jetzt aus der Arbeit nicht mehr hinaus.

Dora wird Dir von Wiesbaden erzählt haben, Marie hat ihr alles geboten, was zu bieten war, und somit war síe 14 Tage dort, ich war natürlich viel beschäftigt um Marie ein wenig zu schonen. Die Witterung ist auch immer schlecht, die Nürnberger sind wirklich bei Euch

Grüße von uns an Alle, besonders sei Du gegrüßt von Anna August

Ähnliche Karten

  • Hotel Post

  • Hotel Post

  • Hotel Post