#0146 Laupheim Partie beim Oberamt

Beschreibung

Für die Transkription dieser Karte vielen Dank an Mario Joestel.

Transkript

Wohlg.
Familie
Max Dangel
Blönried
Post Blönried
o/a Saulgau

Meine Lieben zu Hause!
Will nun auch wieder ein paar Zeilen von mir hören lassen wie es mir u. meinem Finger geht. Mein Finger ist jetzt ganz heil, jetzt bin ich erst recht froh das ich ihn habe aufschneiden lassen denn jetzt hab ich eine Ruh mit ihm. Letzte Woche habe ich ein paar Tage die Grippe gehabt. Die aber gut abgelaufen ist, da ich nur 1/2 Tag im Bett sein mußte. Da hatte ich erst geschwitzt das ja sehr gut war u. ich ander Morgen wieder aufstehen konnte. In der Fremde ist es schon recht, wenn man nicht krank ist. Da kann man die Gesundheit brauchen. Es grüßt euch herzlich Eure Tochter Maria u. Sohn

Schon ist ein 1/4 Jahr verschwunden in der Fremde
Auf baldiges Wiedersehen in 4 Wochen

Ähnliche Karten

  • Gruß aus Laupheim

  • Gruß aus Laupheim

  • Gruß aus Laupheim