#0632 Laupheim Wttbg. Orig. Fliegeraufnahme

Beschreibung

Für die Transkription dieser Karte vielen Dank an Philipp Sebastian Huber und Renate Schwarz. Anmerkung: Dote / Dota: schwäb. Taufpatin

Transkript

Fräulein
Theresia Bundschu
Hohenstadt
Kreis Aalen

Rißtissen den 20.3.40
Liebe Dote!
Bin gut im Oberland angekommen habe schon ein paar große Radturen gemach bis ich Schwester Silvana gefunden habe. Sitzen jetz beisammen bei einen gemütlichem Vesper u da fehlt es nicht würde für Dich auch noch reichen.
Gruß Monika
Lb. Dote bin infolge des Meistertitel eine erstklassige Krankenschw. Oberin u. Kirchenziererin u. zu allem gut zuverwenden. Ich bin hier ganz allein als Schwester. Monika wird Euch alles erzählen.
Gruß Sr. Silvana.

Ähnliche Karten

  • Laupheim/Württ., vom Flugzeug aus

  • Laupheim Wttbg. Orig. Fliegeraufnahme

  • Laupheim, vom Flugzeug aus