#0501 Laupheim, Turnhalle

Beschreibung

Für die Transkription der Karte herzlichen Dank an Renate Schwarz.

Transkript

Herrn
Gustav Moser
Winnenden
Wagnerstrasse 3
Laupheim, 2.7.35.
Meine Lieben.
Ich teile Euch mit daß wir heute früh die Beeren erhalten haben. Es hat uns sehr gefreut. Ich danke viel mal. Maria ist jetzt auch zu Hause, vielleicht wäre für die etwas los in der Anstallt. Seit so gut u seht nach sie möchte gern wieder Nähen. Wo ihr daß letztemal dawart hab(t) ihr gesagt ihr besorgt ein Bux an Mutter Grab gebt auch Antwort.
Bei uns ist alles Gesund u wohl wir hoffen bei Euch auch
Viele Grüße von uns Alle
Josefine
Ihr müßt entschuldigen ich hate (hätte) ein Brief geschrieben habe leider kein Briefpapier da
Abs. Xaver Einsele Laupheim Steinerst. 10

Ähnliche Karten

  • Laupheim, Turnhalle

  • Entwurf der Turn- und Festhalle Laupheim

  • Laupheim, Partie an der Bühler Straße